"Aphorismen sind
Stolpersteine für landläufige Meinungen."

Jürgen Wilbert

Aphorismenseite

Liebe Freundinnen und Freunde - auch der Literatur,

im April und im Mai finden diese beiden Lesungen:
am 25. April präsentieren Friedemann Spicker und ich unser dialogisches Nietzsche-Portrait in der Stadtbücherei Benrath und
am 11. Mai steht unser Tucholsky-Portrait auf dem Programm. Es wird jeweils ein musikalisches Begleitprogramm geboten: in Benrath spielt das Gitarrenduo Daniel März und Nicola Stock, und in Hilden wird der junge Gitarrist Luke Pan mitwirken. Über Euer Kommen würde ich mich sehr freuen.
Mit herzlichen vorösterlichen Grüßen
Jürgen Wilbert

siehe auch Termine

Aktuelle Mitteilungen:

Neu erschienen ist im Bellaprint-Verlag die Anthologie


"Der kurzen Rede langer Sinn . 999 Leitsprüche"
von 50 Autoren / Autorinnen, darin auch Aphorismen von Jürgen Wilbert, S. 387 ff.(mit 143 Übertragungen ins Englische).




Aphoristiker * Jürgen Wilbert *
E-Mail wilbert(at)aphoristiker.de